Huttwil

Minutes accumulées
23 mars 2020 - 9:15 heures

Aktuelle Lage Coronavirus

Liebe Huttwil.bewegt Fans Gerne informieren wir euch hiermit über die aktuelle Lage. schweiz.bewegt kann nicht wie geplant im Mai 2020 stattfinden. Eine möglich Verschiebung in den Spätsommer wird geprüft. Ihr könnt die App jedoch Anfang April runterladen und trotzdem eure Zeiten erfassen. Spielregeln Grundsätzlich gilt: Alle sportlichen Aktivitäten können gezählt werden. Joggen, Yoga, Home-Fitness, Velofahren, Inlineskaten, Reiten, Spazieren, etc. Wir bitten Dich, die Hygiene-Massnahmen und die Vorgaben des Bundes bzw. der Kantone jderzeit zu berücksichtigen und zu befolgen. Hier einige "Spezialfälle". Was gilt, was gilt nicht? Gezählt werden darf: Arbeitsweg / Schulweg mit dem Velo / zu Fuss Bewusstes Treppensteigen (bis anhin habe ich immer den Lift benutzt, nun aber nehme ich extra die Treppe) Nicht gezählt werden darf: Aktivitäten während der Arbeitszeit (körperliche Berufe wie Gärtner, Maurer, Velokurier... zur Kaffeemaschine laufen, etc.). Aktivitäten während dem Schulunterricht (normaler Sportunterricht, Pausenspiele etc.) Einkaufsbummel (zu Fuss durch den Supermarkt oder das Shopping-Center) Haushaltsarbeiten (Staubsaugen, Gartenarbeiten, etc.)
23 décembre 2019 - 9:06 heures

Wir sind wieder dabei!

Huttwil wird auch im Jahr 2020 beim Coopgemeindeduell mitmachen, vom 01. bis 31. Mai 2020. Unser Duellgegner in diesem Jahr ist Langenthal. Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Comité d'organisation Huttwil
Alexandra Müller
Tel: 062 962 55 05
E-Mail: info@regio-huttwil.ch