rang6

Däniken

Minutes accumulées
7 juin 2022 - 20:45 heures

Ende gut, alles gut

Wir erinnern uns an den 31. Mai 2022: Letzter Tag des Coop Gemeinde Duells, Abräumen des Pumptracks, die letzten Minuten für Däniken sammeln, mitfiebern und... kurz vor der Ziellinie von Dulliken überholt werden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns riesig über unsere sensationellen 653'510 Bewegungsminuten und den 6. Platz in der Kategorie B; ein Platz besser als letztes Jahr. Für diese Leistung bedanken wir uns bei allen Dänikerinnen und Dänikern.
22 mai 2022 - 20:15 heures

Danke vielmals!

Nach vier intensiven Bewegungstagen möchten wir vom OK uns von ganzem Herzen bei allen bedanken,... ...die fleissig Bewegungsminuten gesammelt haben. ...die die tollen Programme und Lektionen auf die Beine gestellt haben. ...die das Material und die Infrastruktur hintransportiert, aufgestellt und aufgeräumt haben. ...die uns ermuntert, unterstützt und gesponsert haben. ...die zu diesem tollen Dorfanlass beigetragen haben. Bis Ende Mai darf noch fleissig weitergesammelt werden
1 mai 2022 - 13:30 heures

Die grösste Turnstunde

Wir bedanken uns bei den motivierten 52 Dänikerinnen und Däniker, die sich heute zur grössten Turnstunde in der Erlimatthalle eingefunden haben. Ein grosses Merci geht auch an Anna und Thomas für das Planen und Leiten des abwechslungsreichen sportlichen Programms. In unseren Augen war dies ein toller Anlass. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Momente in Däniken.
18 avril 2022 - 17:15 heures

Die grösste Turnstunde

Am Sonntag, 1. Mai startet in Däniken das Coop Gemeinde Duell von schweiz.bewegt mit "der grössten Turnstunde" unter der Leitung von Anna Archidiacono (Leichtathletin) und Thomas Bader (Schwinger). Dazu treffen sich Gross und Klein von 09.30 bis 10.45 Uhr bei der Erlimatthalle in Däniken. Nur schnell ein rotes oder weisses T-Shirt anziehen und schon können fleissig Bewegungsminuten gesammelt werden. Bei dieser Turn-Challenge werden die drei Gemeinden mit den meisten Teilnehmenden prämiert. Zur Info: Es wird ein Gruppenfoto gemacht, welches auf der Homepage des Coop Gemeinde Duells veröffentlicht wird.
12 avril 2022 - 16:15 heures

Es geht nicht mehr lange...

Das schöne warme Wetter ist wieder da und macht Lust auf Bewegung. Es geht nicht mehr lange und das «Coop Gemeinde Duell von schweiz.bewegt» startet. Am 1. Mai 2022 geht es los. Via App kannst du vom 1. bis 31. Mai all deine Bewegungsminuten erfassen und somit wertvolle Minuten für Däniken sammeln. Ob beim Spazieren, Velofahren, Wandern, Tennis-/ oder Fussball spielen - starte vor jeder Aktivität die Stoppuhr via App und hilf Däniken somit, zur bewegtesten Gemeinde der Schweiz zu werden! Ausserdem werden vom 19. bis 22. Mai tolle Bewegungsangebote in Däniken stattfinden. Das Programm zum gluschtig machen, findet sich hier unter Information. Die Werk- und Umweltschutzkommission und das OK von schweiz.bewegt hoffen auf viele motivierte Dänikerinnen und Däniker und auf viele spannende, lustige und bewegungsintensive Momente.
Comité d'organisation Däniken
Yvonne Strässle
Tel: 077 412 06 13
E-Mail: schweiz.bewegt@daeniken.ch